Author Topic: YOUNG CROOKED I..  (Read 461 times)

Fraxxx

Re: YOUNG CROOKED I..
« Reply #15 on: October 10, 2010, 12:16:51 AM »
Ihr eine so traurige kleine Schlampe, du Ekel mir, du Muschi Möse. Irgendwie komisch, wie Sie Ihre eigenen dummen Streiche Rindfleisch verursacht haben Sie Ihre Bilder zu lecken. Ich bin wirklich froh, dass ich verursacht Rindfleisch zwischen uns diesen paar Monaten, da schauen, was es zu eingehüllt. Sie haben versucht zu "entlarven" Tanner aber nicht, dass seit er gibt uns den Link zu seinem myspace / facebook, und seine Privatnummer und Handy-Nummer, solange ich mich erinnern kann. Sie scheinen wirklich auf den Punkt fühle ich mich schlecht Art von Lachen bei Ihrem Unglück gestört. Doch sobald ich mich schuldig Ihren Start geht Ihre Euro Amokläufe macht absolut keinen Sinn zu fühlen. Sie halten in denen Bush, wie Sie tatsächlich hier verdammt zu wissen, wie es immer über acht Jahren gerade gefickt zu spüren. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht hassen, weil du ein Künstler, der wohl Scheiße ist und einen Track Record von keine Alben seit er in '99 unterzeichnet oder was auch immer Stan. Wir hassen dich, weil du in der Tat ein Euro, der nicht eine schlechte Sache sind. Es gibt eine Menge von Euros, die hier ziemlich kalt werden, aber Sie Sir, sind ein Stereotyp zur vollsten Sinne des Wortes. Wie ein schwarzer Mann isst Popcorn Huhn aus Popeyes mit einer Wassermelone Scheiben an der Seite, und ein alkoholfreies Getränk Koolaid ist nichts im Vergleich zu den Stereotypen Sie machen wahr. Ach übrigens ... Crooked I ist noch nicht ein mc og, wie kann er einen Song reden er noch ein MC, wenn er nicht hat löschte ein Album noch? # Justsayin.

PS. Du hast nie gewonnen beliebige E-Beefs, wenn Google Translator macht es so scheinen ... get over it.

Wie das Tattoo auf Ihrer Arschbacken sagt: # okgoodbye

Puta

That almost makes sense. ;D
i don´t need any medicate shit im 100 normal.
 

Hazzard

  • Muthafuckin' Don!
  • *****
  • Posts: 962
  • Karma: 32
Re: YOUNG CROOKED I..
« Reply #16 on: October 10, 2010, 01:30:23 PM »
Ihr eine so traurige kleine Schlampe, du Ekel mir, du Muschi Möse. Irgendwie komisch, wie Sie Ihre eigenen dummen Streiche Rindfleisch verursacht haben Sie Ihre Bilder zu lecken. Ich bin wirklich froh, dass ich verursacht Rindfleisch zwischen uns diesen paar Monaten, da schauen, was es zu eingehüllt. Sie haben versucht zu "entlarven" Tanner aber nicht, dass seit er gibt uns den Link zu seinem myspace / facebook, und seine Privatnummer und Handy-Nummer, solange ich mich erinnern kann. Sie scheinen wirklich auf den Punkt fühle ich mich schlecht Art von Lachen bei Ihrem Unglück gestört. Doch sobald ich mich schuldig Ihren Start geht Ihre Euro Amokläufe macht absolut keinen Sinn zu fühlen. Sie halten in denen Bush, wie Sie tatsächlich hier verdammt zu wissen, wie es immer über acht Jahren gerade gefickt zu spüren. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht hassen, weil du ein Künstler, der wohl Scheiße ist und einen Track Record von keine Alben seit er in '99 unterzeichnet oder was auch immer Stan. Wir hassen dich, weil du in der Tat ein Euro, der nicht eine schlechte Sache sind. Es gibt eine Menge von Euros, die hier ziemlich kalt werden, aber Sie Sir, sind ein Stereotyp zur vollsten Sinne des Wortes. Wie ein schwarzer Mann isst Popcorn Huhn aus Popeyes mit einer Wassermelone Scheiben an der Seite, und ein alkoholfreies Getränk Koolaid ist nichts im Vergleich zu den Stereotypen Sie machen wahr. Ach übrigens ... Crooked I ist noch nicht ein mc og, wie kann er einen Song reden er noch ein MC, wenn er nicht hat löschte ein Album noch? # Justsayin.

PS. Du hast nie gewonnen beliebige E-Beefs, wenn Google Translator macht es so scheinen ... get over it.

Wie das Tattoo auf Ihrer Arschbacken sagt: # okgoodbye

Puta

just as bad as his english (youngcrookedi) LOL it could be him
if she swallow during brains, that's game she soaking up!
 

Mr. O

  • Muthafuckin' Don!
  • *****
  • Posts: 3268
  • Karma: 123
Re: YOUNG CROOKED I..
« Reply #17 on: October 10, 2010, 01:39:02 PM »
using google translator bitch ass nazi fuck yourself.
[flash=200,200<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AlIxU8SiFZU?fs=1&amp;hl=en_US"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/AlIxU8SiFZU?fs=1&amp;hl=en_US" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/flash]
 

Furor Teutonicus

  • Muthafuckin' Don!
  • *****
  • Posts: 1470
  • Karma: -145
  • aka Dr. Jan Itor
Re: YOUNG CROOKED I..
« Reply #18 on: October 11, 2010, 02:01:39 AM »
looooooool @ beef= Rindfleisch :laugh:
Google translator is the shit
 

TECKIE

  • Guest
Re: YOUNG CROOKED I..
« Reply #19 on: October 11, 2010, 11:56:13 AM »
Piru Love & Amor De Rey UNITE

C^huzz B*K , LK*K , MS*K , EB*K every fuk'n day B*itch'z Rollin 20'z C^R1PZ FUK ALL U WANNABEE GANGSTAZ! C^R1P1N' IZ DA ONLY WAY 2 B*

 no beef all love but fuck gklazed donuts aka gangsta dickiples. N9ne Trey Gangsta

ni66a fucc soowoo fucc a b fucc your set and every 1 thats in it
 

Fraxxx

Re: YOUNG CROOKED I..
« Reply #20 on: October 11, 2010, 12:47:50 PM »
SOOOOOOOOOOOOOOOOWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
i don´t need any medicate shit im 100 normal.
 

westsiderider323

  • Guest
Re: YOUNG CROOKED I..
« Reply #21 on: October 11, 2010, 07:58:03 PM »
youngcrookedpussy claims Nazi Crips